· 

Badesprudelkugeln XXL

Je länger ich produziere, desto grösser werden die Erwartungen. Meine eigenen an meine Produkte.  Seit einiger Zeit tüftle ich an Badesprudelkugeln. Sie sollen nicht nur schön aussehen und himmlisch duften, sondern auch auf dem Wasser schwimmen, lange sprudeln, an den Wannenrändern keine Farbrückstände hinterlassen,  selbstverständlich keine unnötigen synthetischen Rohstoffe enthalten und wenn, dann mit Pflanzenfarben gefärbt sein. Ganz schön viel für eine kleine Kugel. Dies alles habe ich noch längst nicht erreicht und schon reizt das nächste Thema: die Grösse. Klein kann jede*r, doch die Jumbogrösse ist nochmals ein Level schwieriger zu erreichen.

So entstehen neben den normalen 5 cm Durchmesser Kugeln nun auch die XXL Grösse 7 cm. Das sprudelt ganz schön in der Wanne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0