· 

Ferien(s)pass

Die Ferienpass-Kurse sind toll gelaufen. Es fanden zwei Kurse am gleichen Tag statt.

15 wunderbare Kinder haben teilgenommen. Auch dieses Mal staunte ich, wie pünktlich alle kamen und wie angenehm die Atmosphäre war. Wir sprachen über Düfte, woher sie kommen, lösten ein Dufträtsel und stellten anschliessend Douche & Shampoo her. Waren beim ersten Produkt noch alle zurückhaltend und hörten genau zu, so waren die Kids beim zweiten Produkt nicht mehr zu halten. Es wurde abgewogen, verrührt, beduftet, gefärbt und Frage folgte auf Frage. Farbige Flaschen waren kaum gefragt; viel lieber wurden noch mehr Farbtropfen eingerührt. Denn Pastellfarben sind out, es mussten starke Farben her. Was für ein Spass, all diese heranwachsenden Persönlichkeiten ganze 2 Std. in meiner Seifenküche zu haben und beim Produzieren zu begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0